Nö Kyu Meisterschaften in Langenlois

Am 2. Mai 2015 fand in Langenlois wieder die NÖ Kyu-Meisterschaften statt. Der Karateverein “SU Karate-Do Markersdorf” ging mit 10 Sportlern an den Start. Insgesamt 497 Nennungen aus 16 Vereinen gab es bei dieser Meisterschaft und unsere jungen Karatekas konnten insgesamt 17 Medaillien für Markersdorf in den verschiedenen Bewerben erkämpfen.

Kiara Schmalek U12 – 2 x gold,1x silber
Angelina Schmalek U12 – 1x gold, 1x silber, 1x bronze
Schuster Franziska U12 – 1x silber, 1x bronze
Weißhappl Sandra U12 – 1x bronze
Schwab Lisa U12 – 2x bronze
Paukowitsch Luca U12 – 1x silber
Fasl Julian U12 – 1x silber
Neumayer Nicole U16 – 2 x bronze
Konecny Sarah U16 – 2x silber
De Grandi Nadine U16 – 1x silber, 1x bronze

Das Trainerteam Petra Hollaus, Alexandra Kraushofer und Karina Schmalek-Gansch waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Sportler, da alle 10 Karatekas Medaillien erkämpfen konnten.Es war ein sehr anstrengender Tag für die Kids, da die Wartezeiten zwischen den Bewerben sehr lang waren. Doch mit Edelmetall in derTasche waren am Ende des Tages alle glücklich und zufrieden.